Burn Out Therapie

Wir kennen das alle. Wir hetzen von einem Termin zum anderen. Hier mal schnell, da mal schnell, schnell. Und zerren damit an unserer Lebensenergie. Irgendwann merken wir, das wir nicht mehr so Leistungsfähig wie früher sind, und das unsere Batterie am untersten Level angelangt ist. Meistens ist es dann schon viel zu spät. Wir müssten viel mehr Zeit darin investieren, unsere Batterie zwischendurch wieder aufzufüllen. Aber in unserer schnelltaktigen Zeit, dem hohen Druck der Gesellschaft oder den Druck den wir uns selber machen, ist das kaum zu bewerkstelligen. Den Urlaub der uns Entspannung bringen soll, packen wir randvoll mit Aktivitäten, weil wir es nicht mehr gewohnt sind Ruhe oder Einsamkeit zu geniessen. 

"Brennen" sie sich nicht aus.

In meiner Praxis biete ich Ihnen Hilfestellung in Form der Therapie sowie der Prävention eines Burn Out an. Im Rahmen der  Hypnose- und Entspannungstherapie, sowie Therapien aus der Naturheilkunde stehen mir vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um ein individuelles Therapiekonzept mit Ihnen zu erstellen.