Adventskalender 2019

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, aber diesmal ganz anders. Dieses Jahr habe ich einen Achtsamkeitskalender vorbereitet. 24 Türchen lang, gibt es kleine Tipps und Überraschungen, für eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche euch schöne vorweihnachtliche Tage. 


Türchen 24.


Frohe Weihnachten euch Lieben. ❤
Das 24. Türchen ist offen.
🌟🌟🌟
Feiere heute ausgiebig das Fest der Liebe!
Genieße die kommenden Feiertage.
Liebe und feiere dieses wundervolle einzigartige Leben, dass Dir von Tag zu Tag neu geschenkt wird.
Freue Dich auf all die Geschenke des Lebens, die vielen Freuden, Herausforderungen und Gelegenheiten, die Dein Leben so einzigartig machen.
Erneuere oder stärke Deine Beziehungen und bedanke Dich bei all denen, die Dich durch das Jahr begleitet haben.
Sei einfach dort, wo das Leben stattfindet: Im Hier und Jetzt! Dann wirst Du vom Licht getragen und die Wunder werden geschehen.
Ich wünsche euch ein wundervolles und besinnliches Fest.🎄🌟🎄
Fühlt euch gedrückt.🥰